Neue Preise ab 2024

Neue Preise ab 2024

Liebe Kunden und Interessenten, nach zehn Jahren mit stabilen Preisen habe ich mich entschlossen, ab 2024 die Preise für die...

Schmerzen – Teil 2 (oder: Elf Gründe, warum es besser ist, ohne Schmerzen zu leben)

Niemand hat gerne Schmerzen, doch vergessen wir schnell, wozu eigentlich Schmerzen dienen. Im zweiten Teil dieses Blogbeitrags werfen wir einen...

Kopf- und Nackenschmerzen bei der Arbeit (Stress)

Schmerzen – Teil 1

Es gibt nach meiner Erfahrung einige wenige Oberbegriffe für das, was wir mit der Atlaskorrektur nach AtlasPROfilax günstig beeinflussen können:...

Aspekte der Coronavirus-Krise: Erreichbarkeit, Stress, Risiko, Antikörper und Belohnungssystem

Aspekte der Coronavirus-Krise: Erreichbarkeit, Stress, Risiko, Antikörper und Belohnungssystem

Das Dringendste vorab: Sie können mich zur Zeit aufgrund einer Störung der digitalen Infastruktur am Praxisstandort verlässlich nur über mein...

Atlasprofs aus mehr als 20 Ländern beim Jahrestreffen 2015 in Hamburg

15 Jahre Atlaskorrektur – Eine Zwischenbilanz

Die größte Freude bei der Arbeit mit der AtlasPROfilax®-Methode entsteht aus der effektiven Hilfe für den Kunden. Die seit 2004...

Open-mouth x-ray

Korrekturschleife

Willkommen in meinem neuen Blog Korrekturschleife! Parallel zum Relaunch meiner Internetpräsenz schreibe ich hier ab jetzt regelmäßig über Gesundheitsthemen und...